Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Yuki hat Traummaße

Nach langer Zeit melden wir uns mal wieder um von Yuki zu berichten.

Yuki-1-8-1Bei den vielen warmen Temperaturen sind wir oft an den Mahlower Seegraben gefahren und die Hunde genießen diese Abkühlung sehr und Yuki ist immer mit dabei beim plantschen. Wenn Yuki vom Wasser genug hat legt sie sich gern etwas Abseits hin und genießt etwas die Ruhe. 

Vor kurzem waren wir nun nach langem endliche wieder beim Pferd gewesen und auch da hat sich Yuki klasse benommen so als wäre es selbstverständlich und als würde sie nichts anders kennen. So konnten wir mit den Pferden einen schönen Spaziergang machen und nach der langen Wanderung gab es nicht nur für die Pferde eine Dusche auch für die Hunde und alle haben sich über die Abkühlung gefreut. 

Nach langen ausgiebigen Spaziergängen ist Yuki aber auch glücklich wieder zu Hause zu sein und freut sich sehr ein paar Kuschel Einheiten zu bekommen. Es kann auch passieren das sie zu einem kommt und mit ihrer Nase an stupst umso sagen zu wollen das sie gern gekrault werden möchte. 

Yuki-1-8-2Trotz all der vielen Liebe die Yuki bekommt ist sie weiterhin vorsichtig wenn es darum geht von anderen Menschen gestreichelt zu werden und braucht ihre kurze Zeit die man ihr auch geben sollte und es das Beste ist wenn man wartet bis Yuki auf einen zu kommt. 

In den letzten Monaten ist Yukis Fell so schön geworden und gerade ihre Haut- und Fellfärbung hinten am Bein geht zurück. Auch ihre starke Kratzerei ist weggegangen. Ja und vom Gewicht und Statur her hat sie endlich Traummaße erreicht und sieht endlich gesund aus. 

Yuki ist eine hübsche Border Collie Mix Hündin geworden und wenn sie ihr zu Hause für immer gefunden hat wird man sehr viel Freude, Liebe und Dankbarkeit von ihr bekommen 

Lydia

Yuki-1-8-3

 

 

Leave a Reply