Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Wer hat Sina gesehen?

Seit 2 Wochen wird Sina vermisst. Sie lief nach einem Spaziergang übermütig fort. Letzter Sichtpunkt in 12207 Berlin Celsiusstr . Die Suchaktionen laufen seither. Leider hat man überhaupt noch keine Anhaltspunkte , es hat sich noch keiner gemeldet, der sie gesehen haben könnte.

Sina ist eine ca. 4 jährige Tierschutzhündin und sehr scheu, die Familie ist verzweifelt und bittet um weitläufige Hilfe.

Kontakt bitte unter:

sonjamaus570 (at) yahoo.de  Tel:: 030/ 780 87 121 (Familie)

ninacain21 (at) aol.com  Tel.: 0152 – 1 96 35 53

Petra A. Tel.: 081 42 – 669 02 41

scoleta2 (at) aol.com Tel.: 02331 – 933 9797

 


 

Leave a Reply