Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Trommelwirbel - Woody ist reserviert...

IMG_9460… und wird in wenigen Wochen in sein neues Zuhause umziehen!!!

Wir können es noch nicht so richtig fassen und glauben, aber Woody hat seine Menschen gefunden. Es gibt sie tatsächlich, diese besonderen Menschen, die sich ein Leben mit unserem einzigartigen „Keks“ vorstellen können und sehnlichst wünschen. Bereits seit einigen Wochen arbeiten wir an dem Umzug, d.h. wir gehen regelmäßig in seinem neuen Revier spazieren und beschnuppern gemeinsam die Wohnung. Die „neue“ Treppe meistert er mittlerweile mit Bravour – Geduld ist hier das Geheimnis 🙂 und seine neue Hundepartnerin weiß sich seines Ansturm mittlerweile auch ganz gut zu erwehren.

So nutzen wir also die Zeit uns mit dem Gedanken des „Loslassens“ zu beschäftigen und versuchen nichts zu vergessen, was seine Familie alles noch wissen sollte 🙂

Grüße aus Dallgow

1 comment to Trommelwirbel – Woody ist reserviert…

Leave a Reply