Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Ruby ist am Ziel

RubyNach nicht allzu langer Zeit in ihrer Pflegestelle konnte Ruby am letzten Samstag in ihr endgültiges Zuhause nach Borkheide ziehen. Dort wird sie von Mutter und Tochter in zwei getrennten Wohnungen im 2 Familienhaus und einem gemeinsamen Grundstück nach Strich und Faden verwöhnt und darf sich der ungeteilten Aufmerksamkeit sicher sein. Tagsüber bei der Mutter, die sich schon sehr darauf freute, dass es bald wieder diese typischen Taps-Geräusche auf dem Laminatboden geben wird und sie wieder Gesellschaft hat, auch beim Fahrradfahren durch diese ganz besonders schöne Natur in Borkheide. Und die Tochter freute sich besonders auf die vielen tollen gemeinsamen Aktivitäten die ja eigentlich nur mit Hund so richtig Spaß machen. Das große Trickbuch wurde gleich am Sonntag in Angriff genommen und beide waren von der großen Lernfreude und -begeisterung Ruby´s schier begeistert.

@Pflegestelle: Den Umzug nahm Ruby sehr viel gelassener als befürchtet, sie hat sich alles in Ruhe angeschaut und erschnüffelt, freut sich über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung und kann sich dann sehr entspannt auf ihre neuen Liegeplätze legen und gut ausruhen, bevor es zu neuen Abenteuern und neuen Freunden geht.

Wir wünschen viele gemeinsame, gesunde und glückliche Jahre und wir freuen uns immer riesig über Bilder und Geschichten oder ein Treffen bei unseren Hundewanderungen.

Das Team der Glückspfoten

Leave a Reply