Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Roli wird vermisst

Liebe Hundefreunde,

ich schreibe Euch, weil ich verzweifelt bin:

Roli2Seit Mittwoch, 19.02. früh um 7.30 Uhr such ich meinen geliebten Roli. Er ist Rüde und erst 5 Monate alt. Klein, gedrungen, kurze dicke Beinchen, goldblondes schönes dichtes Fell, eine Dackelschnauze.
Es gibt trotz großer Plakataktionen nur wenige Hinweise: einer darüber, dass ein Mann ihn in einem silbernen Auto mitgenommen haben soll. Und einen über eine Schülerin, die ihn mit zur Schule und danach mit nach Hause genommen habe.
Roli1Er ist zwar in Pankow entlaufen, falls er jedoch mitgenommen wurde, kann es auch sein, dass er in einem anderen Stadtteil auftaucht. Ich bin sehr verzweifelt und würde mich ganz arg freuen, wenn Ihr vielleicht einen Aushang machen, oder meine Nachricht weiterleiten könntet. Ich danke Euch!

Meine Daten:
Friederike D.
13187 Berlin
015730415111
oder
017622014410

Ich danke Euch ganz arg für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße
Friederike

TASSO_Suchplakat_111030

Leave a Reply