Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Pflegestellenversager

Nach 10 Jahren aktiver Tierschutzarbeit und den vielen unglaublichen Hundeseelen, denen wir im Laufe dieser Zeit begegnen durften, dabei waren viele die auf ewig ein Stück unseres Herzens mitgenommen haben, ist es jetzt soweit – Gordon ist derjenige welche. Gordon wird nicht mehr ausziehen.

Viele wird es nicht überraschen, denn was die Berichterstattung in den letzten 8 Monaten betrifft, war es schon ziemlich ruhig und das nicht ohne Grund 🙂

Gordon ist ein wundervoller Begleiter in unserem Leben, der einem nach wie vor gute Laune beschert und in keiner Lebenslage seinen Humor verliert und auch sonst sehr charmant mit für ihn schwierigen Situationen umgeht. Unseren Mädels geht es mit ihm auch sehr gut, eine wundervolle Balance zwischen Respekt, Verspieltheit und Nähe zeichnet ihre Beziehung aus.

Sodass wir uns jetzt offiziell als „Pflegestellenversager“ outen und stolz drauf sind.

Gordon am Abend seiner Ankunft - es zeichnete sich früh seine Sammelleidenschaft ab...

Gordon am Abend seiner Ankunft – es zeichnete sich früh seine Sammelleidenschaft ab…

Mit diesem Blick ...

Mit diesem Blick …

Seine Grundzufriedenheit gibt uns so viel ...

Seine Grundzufriedenheit gibt uns so viel …

... als ob auch Gordon es schon wusste! Dieses Augenzwinkern ;-)

… als ob auch Gordon es schon wusste! Dieses Augenzwinkern ;-)

 

Leave a Reply