Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Pflege - oder Endstelle gesucht

ohne NamenDie verbleibende Zeit ist mehr als knapp, aber ich will es trotzdem versuchen und nicht aufgeben. Dieser kleine Kerl braucht Unterschlupf, es kann auch auf Zeit sein, bis wir ein endgültiges Zuhause haben. Er wurde im Urlaub in Kroatien gefunden und mitgenommen. Leider verträgt er sich zu Hause nicht mit dem Erst Hund (der kann ihn hier nicht leiden). Wenn wir nichts finden muss er an diesem Donnerstag (03.07.) leider ins Tierheim. Bitte helft! Wer ein Körbchen frei hat schreibt bitte einen Kommentar, oder ruft mich an.

Meine Nummer ist 0176-3833 6931

Vielen Dank
Heike Kamya

Leave a Reply