Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Nie mehr ohne

Wesley!!! Das dachte sich auch die Pflegestelle, denn ein Leben ohne diesen tollen Hund kann sie sich nicht mehr vorstellen. So ist sie also mal wieder zugeschnappt – die Pflegestellenfalle! Wir freuen uns sehr, dass Lisa und Wesley ihren Weg gemeinsam gehen werden und wünschen viele glückliche Jahre zusammen.

Das Team der Glückspfoten

Leave a Reply