Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Neuigkeiten von Diego

Jetzt gibt es mal wieder ein Update von mir… Also ich bin immer noch hier in meiner Pflegefamilie und es ist soweit alles beim alten, aber meine Menschen haben gesagt, dass wir jetzt ganz intensiv arbeiten müssen. Das mit meiner Ängstlichkeit und das Bellen müssen wir in den Griff bekommen sagen sie. Ich muss jetzt überall mit hin! Da erlebt man was kann ich euch sagen. Das Restaurant von Herrchen kenne ich ja schon, aber wir waren an so vielen Orten an einem See mit ganz viel Wald drum rum, bei der Familie von Herrchen ein bisschen außerhalb von Berlin auf dem Tempelhofer Feld im Hundeauslauf und und und…

Meine Menschen sagen es wird schon langsam besser… finde ich auch! Also wenn fremde Menschen auf mich zu kommen, versuche ich nicht mehr wegzulaufen. Ich finde das dann meistens noch unheimlich und bleib ganz dicht bei meinen Menschen und ab und zu belle ich dann auch noch, aber ich fasse auch schneller wieder Vertrauen zu den Fremden. Ich mag es nur nicht, wenn die direkt auf mich zu kommen und mich sofort streicheln wollen.

Wir müssen noch viel arbeiten, aber wir sind auf dem besten weg!

So jetzt ruhe ich mich erst mal aus, dieses ganze Training ist echt anstrengend, aber ich warte immer noch darauf das sich einer von euch meldet um mich kennenzulernen!

Liebste Grüße Diego

Diego

Diego2

 

Leave a Reply