Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Neuaufnahme: Scooby

scoobyRasse: Mischling (klein)

Geschlecht: männlich

Geboren am: 14. September. 2009

Herkunft: Scooby wurde uns von Privat abgegeben.

Ankunft: Sonntag, den 26.04.2015

Vorläufige Eindrücke: Scooby ist ein aufgeweckter, neugieriger, agiler und freundlicher junger Hund; der seine schlimmsten Zeiten schon hinter sich und die besten noch vor sich hat. Scooby ist aufmerksam und sehr menschenbezogen. Er zeigt keinerlei Scheu oder Angst, alles wird von ihm mit großen Tatendrang erkundet. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, auch Fahrradfahrer und Jogger sind für ihn bis dato kein Problem. Scooby kann nach angemessener Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben, ist aber so unkompliziert, dass man ihn fast überall mitnehmen kann. Scooby ist komplett geimpft, gechipt und nicht kastriert.

Pflegestelle: Renate aus Spandau

Erstkontakt möglich unter: 0176 / 3833 6931

Wenn Sie Scooby gern kennenlernen möchten, senden Sie uns bitte den ausgefüllten Bewerberbogen zu. Den finden Sie hier.

Leave a Reply