Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Neuaufnahme:

IMG_0263Rasse: Terrier-Mischling (klein)

Geschlecht: männlich (kastriert)

Geboren am: 02.04.2014

Herkunft: Übernahme von Littel Angels Rescue BG

Ankunft: Freitag, den 24.07.2015

Schulterhöhe: ca. 35 cm

vorläufige Eindrücke: Gordon ist ein aufgeweckter und neugieriger Junghund, der sehr an seiner Umwelt interessiert ist. Mit Artgenossen egal welche Größe oder Alter, versteht er sich sehr gut. Mit seinen 10 kg „Kampfgewicht“ ist er ein wahres Powerpaket und ist für jeden Spaß zu haben. Autofahren ist für ihn kein Problem, auch lange Spaziergänge in fremder Umgebung mit oder ohne Leine sind sehr schön mit ihm, allerdings scheinen ihm schnelle Objekte Stress zu bereiten (Jogger, Fahrradfahrer etc.) – das werden wir weiter beobachten. An der Stubenreinheit muss ebenfalls noch gearbeitet werden, wir hoffen hier mal auf Umstellungsschwierigkeiten oder auch ein Zusammenhang mit der sehr schmerzhaften Ohrenentzündung die Gordon im Augenblick quält.

Pflegestelle: Sandra & Christian aus Dallgow

Erstkontakt möglich unter: 0176 / 383 369 31

Wenn Sie Gordon gern kennenlernen möchten, senden Sie uns bitte den ausgefüllten Bewerberbogen zu. Diesen finden Sie hier.

1 comment to Neuaufnahme: „Flash“ Gordon

  • Julia Kopetsch

    Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen Plflegehund aufzunehmen ;-))

Leave a Reply