Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Manche Dinge passieren zwei Mal...

mohn-400Elli wechselte im November 2013 die Pflegestelle und kam zu uns. Elli besitzt sehr viel Charm und Liebenswürdigkeit die sie gekonnt eingesetzt hat, bei Hund wie bei Mensch. So verging Woche um Woche und Elli wickelte meine Hunde um ihre Pfoten und zauberte uns täglich viele Lachfalten ins Gesicht. Um so schwerer ist uns der Gedanke gefallen, Elli wieder gehen zu lassen.

Sie passte perfekt in unser Rudel, in den Tagesablauf. So haben wir uns entschieden, einer zweiten Glückspfote neben unserer Kessy, ein Zuhause zu geben. Nun sind wir mit „Dreien“ komplett. So darf Elli nun auch ihrer Leidenschaft nach gehen und den ganzen Tag toben. Neben meinen 3 Tagespflegehunde, finden sich bei den täglichen Spaziergängen auch immer reichlich Spielsüchtige.

Wir wünschen uns viele schöne Erlebnisse und Jahre, die wir mit diesem Herzenhund verbringen dürfen.
Liebe Grüße Andrea

Leave a Reply