Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Kira

Kira-20-6-1Wuff, da bin ich wieder Kira, da ich ja nun eine Dauerpflegestelle geworden bin melde ich mich einfach mal, damit ihr wisst wie es mir geht. Alsoooo, mir geht’s gut, es ist einfach nur ein wenig zu warm. Daher hab ich ein wenig Probleme mit der Luft. Die üblichen Beschwerden habe ich natürlich auch noch, aber ich lebe damit sehr gut, da mich mein Pflegefrauchen und mein Doktor *leise knurr* gut eingestellt haben.

Ich bin immer noch ein absoluter Gartenfreak. Wenn Frauchen mit mir Gassi geht, dann zieht es mich automatisch in Richtung Garten. Dort leg ich mich ins Gras und schau den Insekten zu. Auch wenn sie mich manchmal ärgern, wenn ich schlafen will, genieße ich es in der Natur zu sein.

Mein Frauchen meint, ich habe abgenommen *Frauchen fragend angeguckt* Es wird mal wieder Zeit für die Waage.
So das war es erst mal von mir, ich halt euch auf dem Laufenden.

Bis bald mal wieder Kira

Kira-20-6-2

 

 

 

Leave a Reply