Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Jeden Tag genießen

Yuki-2-6-1Nun ist Yuki schon 3 Wochen bei uns und wir genießen jeden Tag mir ihr.

Jetzt wo sie sich so gut eingelebt hat und nun auch ohne die Schleppleine draußen toben kann, genießt sie unser Spaziergänge sehr. Yuki ist ein Hund der es liebt zu rennen, zu springen, zu jagen und zu toben. 

Wegen ihrer angeschlagenen Haut wurde Yuki mit einen Dermatologischen Shampoo behandelt und was soll ich sagen…….
Ich habe noch keinen Hund gesehen der es so wahnsinnig liebt gebadet zu werden. Erst war ihr die Dusche unheimlich da sie es denk ich nicht kannte, aber beim nass machen und einreiben konnte Yuki nicht genug bekommen.

Auch als ich am Wochenende bei 28 Grad ein kleines Planschbecken für meine Kinder auf dem Balkon aufgestellt habe, kam Yuki sofort auf dem Balkon und ging mit ihren Pfoten ins Wasser. Also Yuki ist eine kleine Wasserratte  

Yuki-2-6-2Unterwegs im Straßenverkehr hat Yuki mittlerweile eine Klasse Leinenführung. Selbst meine 5 jährige Tochter kann ohne weiteres mit unserem Hund Leo und mit Yuki an der Leine im dichten Verkehr spazieren gehen und beide Hunde laufen ohne zu ziehen perfekt neben ihr, wie es sich gehört. Bus, Bahn und Auto fahren machen ihr nichts aus. Für die öffentlichen Verkehrsmittel lässt sie sich ohne Probleme den Maulkorb aufsetzen. 

Heute kam das erste Ergebnis der Blutabnahme von Yuki und es hat sich herausgestellt das sie Leishmaniose hat. Aber das ist für meine Familie und mich kein Grund sie nicht weiter bei uns zu pflegen. Yuki ist eine klasse Hündin und trotz der Diagnose kann sie ohne Probleme und Einschränkungen damit Leben.

Die Behandlung um Yuki zu unterstützen laufen an. Wenn Yuki ihr für immer zu Hause gefunden hat, wird sie es mit viel Liebe, Vertrauen, Spaß und Freude danken und man wird ein Freund fürs Leben haben.

Yuki-2-6-3
Yuki-2-6-4

 

Leave a Reply