Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Jack bleibt wo er ist...

Jack-18-09-1…oder anders ausgedrückt, die Pflegestellenfalle hat zu geschlagen wie so oft in letzter Zeit. Für Jack freuen wir uns ganz besonders, hatte er es in der Vergangenheit ja nicht so leicht sein Plätzchen zu finden. Nun gehört das der Vergangenheit an, Jack tobt mit seinen Dackeldamen durch den Garten und über die Wiesen. Er gräbt Löcher die sich sehen lassen können und hat sehr schnell gemerkt, was er tun muss um von der Nachbarin einen Keks zu bekommen. Jack ist glücklich und seine neue/alte Familie ist es auch.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und wünschen viele schöne Stunden miteinander 🙂

Das Team der Glückspfoten

Leave a Reply