Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Immer noch fleißig

Hallo liebe Glückspfoten,

Dimo-9-6-1nach dem euch so viele Berichte erreicht haben, möchten auch wir einen kleinen Beitrag schicken.

Dimo ist 3 Jahre bei uns und wir haben es nie bereut ihn zu uns genommen zu haben.

Wir sind immer noch fleißig beim Agility. Dimo hat nun endlich begriffen, dass man Richter und Parcourhelfer beim Turnier nicht begrüßen muss. Viele haben nicht geglaubt, dass er das je schaffen würde.

Dimo-9-6-3Mit unseren Enkeln und anderen Hunden hat er immer jemanden zum Spielen.

Besonders haben wir uns gefreut etwas von Dimos Bruder Fredo zu hören. Sie sind sich doch sehr ähnlich, nicht
nur vom Aussehen, sondern auch vom Wesen.

Viele Grüße von Dimo und dem Rest der Sippe

 

Dimo-9-6-2

Dimo-9-6-5

Dimo-9-6-4

 

Leave a Reply