Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Helga im Glück...

Hope-400..das kann man wohl wirklich so sagen. Letztes Wochenende kamen Mario und Bettina, um Helga kennen zu lernen und haben sich sofort in sie verliebt. Am liebsten hätten sie Helga gleich mit genommen. Darum bemühten wir uns schnell um eine Vorkontrolle.

Letzten Freitag war es nun so weit. Helga die nun den wunderschönen Namen Hope tragen wird, durfte die Reise ins Erzgebirge antreten in ihr tolles neues Zuhause. In welchem schon ihr neuer Hundekumpel auf sie wartet. Helga wurde so liebevoll begrüßt, die Vorfreude auf ein neues, spannendes Leben war ihnen anzusehen. Helga hat sich auch gleich an sie erinnert und hat sich bekuscheln lassen.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Freude mit eurer Hope und würden uns sehr freuen, an der Entwicklung teilhaben zu dürfen.

Alles Liebe wünscht euch das Glückspfoten Team

Leave a Reply