Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(25)
(15) Nadja
02.09.2010, 18:34 Uhr

Etwas irritiert sehe ich hier lauter mir wohlbekannte Namen und Gesichter...

Da ist Euch ja was tolles gelungen.. Die Seite ist jedenfalls prima..
Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viele viele glückliche Tiere...

Ich werde auf jeden Fall verfolgen, was sich bei Euch so tut.
Natürlich werde ich von dem Verein und vor allem von den Notfellen berichten, wenn ich auf Menschen treffe, die Tieren ein schönes zu Hause bieten wollen und auf der Suche nach dem richtigen neuen Familienmitglied sind...

Liebe Grüße aus Berlin- Staaken von Nadja und Benny...

(14) Sibylle
29.08.2010, 16:31 Uhr

Hallo!

Eure Website geht richtig ans Herz! Super tolle Arbeit.
Weiterhin viel Erfolg und viele glückliche Pfoten.
Sibylle

(13) christine
28.07.2010, 13:52 Uhr

Meine Güte,find ich es schön auf Eurer Seite zu stöbern!
Ihr vermittelt Hunde so gewissenhaft.Mich freut das so,denn ein Schützling,den ich zur Pflege habe,darf bei Euch einziehen.
Nessy ist ein Goldschatz!Sie ist so lieb und brav.Ich hab so Angst um sie,dass sie in schlechte Hände kommt.Aber jetzt wo ich Euere Seite gesehen hab,bin ich erleichtert.Es ist so wichtig,dass man diesen armen Tieren hilft!
Man kann wirklich sagen,dass die Tiere die durch Euch vermittelt wurden, "GLÜCKSPFOTEN"sind.
Ganz gespannt les ich Eure schönen Tiergeschichten.
Danke das es Euch gibt!!!
lg christine david henry marie und gast nessy!

(12) Verena und Sabine
25.07.2010, 15:31 Uhr

Wir sind begeistert von der supertollen Website der Glückspfoten und wir wünschen allen Tieren dass sie so schnell wie möglicht ein Zuhause finden...

Abby grüßt auch die anderen Artgenossen(Hunde)!!!


Liebe Grüße
Verena & Sabine

(11) Sabine
30.06.2010, 14:54 Uhr

Hallo Stef, hallo ihr Glückspfoten,

--was mein Mann damit wohl gemeint haben mag? Egal, ich freu mich über seine gute Laune und
an dieser Stelle meine Achtung vor Euch und Euren Mut, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Die Tierliebe ist ein starker Motor! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Eurer Arbeit.

Sabine, Ponita und ein stets glücklicher Yoyo.

(10) Andreas
30.06.2010, 11:11 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Erfolg.
Ich habe von Eurem neuen Verein und der neuen Domain durch eine Mail von Stef erfahren.
Wenn ich daran denke, dass ich diese Mail einfach an Sabine weitergeleitet habe....und jetzt schon weiß wie sie reagieren wird, wenn sie von Arbeit zurück ist, dann bekomme ich schon jetzt das grinsen.

Ich denke mal, man sieht sich.
Viele Grüße von jass aus Buckow mit den besten Grüßen sicherlich auch von Yoyo und Ponita

Großartig was Ihr da hergestellt habt.....*respekt*

(9) Horst
18.05.2010, 06:20 Uhr

Wir sind auch total beeindruckt, was hier innerhalb kürzester Zeit entstanden ist - einfach super ... weiter so!!!

Liebe Grüße an die
Verantwortlichen

Melanie und Horst

(8) Jessica
05.04.2010, 08:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,
die Seite ist einfach nur klasse geworden! *Daumen - hoch - Stef*
Welch' Performance in gerade mal 8 Wochen und die erste Vermittlung war auch erfolgreich. Einfach nur TOP! Ich bin stolz auf euch Alle und macht weiter so.
Frohes Osterfest und lasst mal ein bisschen die Seele baumeln. Verdient ist es ja :-)

Alles Liebe & bis bald
Jessica


(7) Petra
02.04.2010, 21:02 Uhr

Hallooooo!!!

na da ist ja richtig viel los bei euch.
Toll :-)
Ich wünsche euch allen, den kleinen und großen Fellnasen, Samtpfoten usw. alles Gute, viel Erfolg, eine schöne gemeinsame Zeit und dann die erfolgreiche Vermittlung.

Liebe Grüße
Petra

(6) Kathrin Leuchtmann
02.04.2010, 10:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute das erste Mal auf der Homepage und habe festgestellt, dass diese sehr GELUNGEN ist :-)
Leider ist mein Computer derzeit nicht nutzbar. Ich hoffe, er wird nicht an Altersschwäche gestorben sein...
Ich freue mich, dass ihr schon so viel in der kurzen Zeit erreicht habt und hoffe gleichzeitig, bald an einer gemeinsamen Mitgliederversammlung teilnehmen zu können. Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN, sonnige Feiertage.

Den Bruno finde ich ja echt zum VERLIEBEN...wären nicht schon vier Hunde bei mir... ;-)

Liebe Grüße Kathrin