Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=

(25)
>
(25) Thomas Pengel
23.08.2013, 08:23 Uhr

hallo liebe Glücksfoten
die liebe Andrea Abraham hat uns von euch erzählt,und bei uns auch schon Hunde von euch gepostet.
wir freuen uns das wir euch in eurer arbeit unterstützen können / dürfen.
in unserer Gruppe dürfen nicht nur Hunde gepostet werden.
wie der Name schon sagt jedes Tier darf und soll auch die Chance erhalten ein liebe volles zu hause zu finden.
Wir freuen uns euch zu unterstützen und haben euren link in unserer Gruppe fest verankert damit viele menschen euch finde.
mit lieben grüßen
Thomas Pengel von

https://www.facebook.com/groups/541885315876321/

(24) Steffen Krug
18.12.2012, 14:13 Uhr

Auf diesem Wege sag ich dank für die Weihnachtskarte!

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest mit einem fleissigen Weihnachtsmann!

Gruss Steffen

(23) Bachmann
05.04.2012, 20:48 Uhr

Hallo liebe Freunde,

ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Freunden ein schönes und gesundes Osterfest.
Einen besonderen lieben Gruß an Regina und Christine. Danke für Eure Hilfe!

Es grüßt Euch recht herzlich

die kleine Kuschelmaus NOVA

(22) Sandra
22.01.2012, 07:16 Uhr

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß dazulassen. Ihr leistet tolle Arbeit, weiter so. Wir haben auch eine Fellnase aus Spanien und erfreuen uns jeden Tag aufs neue das sie bei uns ist. Würde auch immer wieder eine Nase aus dem Ausland nehmen.
Weiter so, die Tiere werden es Euch danken
LG Sandra

(21) Gottfried Ph. Heinrich
14.01.2012, 13:22 Uhr

Liebe Tierfreunde,

unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden „Janosch“, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim, habe ich über sein Leben bei uns ein kleines Buch verfasst. Es schildert in einzelnen Episoden seinen Einzug bei uns, den Alltag mit ihm, das Abschiednehmen und seinen Tod.

Der Titel des Buches lautet:

2275 TAGE MIT JANOSCH

Die Begebenheiten zeigen, dass es möglich ist, auch mit einem bereits siebenjährigen Herdenschutzhund aus dem Tierschutz, ein Vertrauenserhältnis aufzubauen.
Er schenkte uns dafür seine tiefe Zuneigung.

Für jedes direkt über den Autor (gottfriedheinrich@gmx.de) bestellte und bezahlte Buch spende ich
zwei Euro an den Verein

Tier und Mensch Hilfe für Herdenschutzhunde e.V.

Preis: 12,95 € - es fallen keine Versandkosten an.

Ich werde mit dem Verkauf des Buches keinen finanziellen Gewinn erzielen, da es in einem Druckkostenzuschussverlag entstanden ist, d.h. von mir finanziert wurde. Sollte trotzdem ein Gewinn entstehen werde ich ihn komplett dem Tierschutz spenden.

Gottfried Ph. Heinrich
gottfriedheinrich@gmx.de

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tierschutzarbeit.


(20) stephan bahlk
15.11.2011, 23:12 Uhr

Ich bin ein großer Fussballfan, aber das schockiert mich. Gibt es keine Aktion gegen den Fussballverband, DFB, e-mail Aktion ???
Gruss Stephan

(19) Bachmann, Wolf & Ursula
30.10.2011, 21:16 Uhr

Hallo, da bin ich wieder - Eure NOVA,
nun bin ich schon 4 Wochen in meinem neuen Zuhause. Ich habe im Sturm die ganze Familie erobert.Gehe mind. 3x am Tag mit Herrchen an die frische Luft.Da kann ich mit Nachbar´s Matze toben,oder auch mal an der Vorsperre die Enten jagen. Mäuse fange ich auch sehr gern, aber wenn diese quietschen,lasse ich diese schnell wieder frei. Im Altenheim kennen mich auch schon alle Bewohner und ich bekomme viele Streicheleinheiten und Leckerlis.
Ich habe ein Körbchen im Wohn-und im Schlafzimmer, entscheide aber immer selbst wo ich schlafe! Am Morgen wird immer gekuschelt. Ja da komm ich immer auf meine Kosten... ich kann ja soooooooo lieb sein!
Ich habe auch schon zwei Höschen bekommen. Naja, sexy sind die nicht, aber was will man machen?
Kommende Woche habe ich einen Arzttermin, werde geimpft.

Zur Zeit haben wir Besuch.Schnuppi ein Kater. Der will aber nicht mit mir spielen,der Feigling!

So Ihr Glückspfoten-Freunde,ich wünsche allen Zwei-und Vierbeinern eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße von
Eurer Nova und den Bachmann´s


(18) Bachmann
02.10.2011, 15:40 Uhr

Hallo liebe Glückspfoten- Freunde,

ich bin gut in Dppoldiswalde (Dipps- sagen die hier) angekommen.
Habe die Wohnung und den Garten angeschaut und will nun etwas Ruhe haben.
War ja alles sehr aufregend!!!!!!!!!

Ich melde mich wieder bei Euch.
Danke für alles und liebe Grüße
Eure NOVA und die Bachmann`s

(17) Annekathrin
11.04.2011, 06:25 Uhr

Hallo liebes Glückspfoten-Team,

es war schön,euch auf der Messe in Cottbus zu treffen und sich über Dies und Das rund ums Tier auszutauschen. Danke für die netten Tipps...Futter, Geschirre usw.
Gerne würde ich mich über weiteren Kontakt freuen!
Eine gute Woche und macht weiter so - besonders eure vielen Infos auf der HP finde ich toll.

Liebe Grüße
Annekathrin mit Pflegehund Paly
vom Tierschutzligadorf (www.tierschutzligadorf.de)

(16) Max B
25.10.2010, 13:16 Uhr

Schönes Projekt mit einer schönen Seite. Weiter alles Gute!

>