Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Finka immer noch vermisst – 500 Euro Belohnung

Leider wurde die am 26.08.2011 in Perwenitz entlaufene Berner Sennenhündin Finka immer noch nicht aufgefunden.

Aber wenigstens wurde sie bereits mehrfach gesichtet, ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass alles doch noch ein gutes Ende nimmt.

Finkas Familie hat nun 500 Euro demjenigen versprochen, der Finka findet!

Alle weiteren Infos, können Sie dem Foto bzw. dem Suchplakat als Download entnehmen: FINKA gesucht_ 500 EUR Belohnung

1 comment to Finka immer noch vermisst – 500 Euro Belohnung

  • Stef

    Finka ist eine sehr gute Freundin von Nugget und wohnt in unserer Nachbarschaft. Fast alle Hundebesitzer aus unserer Umgebung helfen mit und gehen z.B. öfter in den riesigen Waldgebieten rund um Perwenitz spazieren, in der Hoffnung, dass Finka vielleicht die vertrauten Hundegerüche erkennt und ihnen folgt. Wir hoffen alle sehr auf ein Happy End! LG, Stef

Leave a Reply