Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Eine eigene Familie für Esther

Esther-4-9-1Auch unser kleiner Wirbelwind Esther hat ihre eigene Familie gefunden. Esther wird nun mit ihrer Familie in einem Haus mit Garten wohnen. Sie braucht so gut wie nie alleine bleiben und die „großen Jungs“ freuen sich schon mit Esther das eine oder andere Abenteuer zu erleben. Wir wünschen euch mit dem kleinen Wölfchen viele tolle Jahre und würden uns freuen, ab und zu von euch zu hören.

Das Team der Glückspfoten

Leave a Reply