Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Ein schlaues Kerlchen: Peanut

Peanut-26-7Rasse: Mischling (klein)

Geschlecht: männlich (kastriert)

Geboren am: 01. März. 2015

Herkunft: Übernahme von Littel Angels Rescue BG

Ankunft: Freitag, den 24.07.2015

Schulterhöhe: 30 cm

Vorläufige Eindrücke: Peanut ist ein kleiner aufgeweckter Rüde der gerne Menschen um sich hat. Er läuft gut an der Leine und mit etwas Training wird es von Tag zu Tag besser. Peanut ist verträglich mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts und er kennt Katzen und Kinder. Er wäre super als Zweithund, kann aber auch als Einzelhund vermittelt werden, sollte dann aber nur Stundenweise alleine bleiben. An den Grundkommandos wird gerade gearbeitet, aber Peanut ist ein schlaues Kerlchen und Sitz klappt schon sehr gut :-). Peanut ist komplett geimpft, entwurmt und geschippt.

Pflegestelle: Alisa aus Potsdam

Erstkontakt möglich unter: 0176 / 3833 6931

Wenn Sie Peanut gern kennenlernen möchten, senden Sie uns bitte den ausgefüllten Bewerberbogen zu. Den finden Sie hier.

Leave a Reply