Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Diego zieht es weiter weg

Diego-5-05-1Diego, der kleine süße Fratz, mit den etwas zu großes Pfoten und den schiefstehenden Ohren hat auch seinen Menschen gefunden und wird mit ihm nach Sindorf/Kerpen ziehen. Dort wird er mit seinem neuen Herrchen im Hause der Familie in einer schönen ländlichen Gegend leben und die Vorzüge dessen genießen, dass die Familie Hersteller von BARF-Fleisch für Hunde und Katzen ist.

Also die ganze Familie freut sich riesig und so wünschen wir allen ein wundervolles Leben zusammen.

Das Team der Glückspfoten

Leave a Reply