Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Aus Penny wird Sofia

Sofia-13-8-1Auch Sofia wurde von uns zusammen mit den Hunden aufgenommen. Da nicht ganz klar war, ob bei Sofia nicht die Pflegestellenfalle zuschnappt wurde sie hier nicht sofort aufgeführt. Sofia ist ein ganz bezauberndes dreifarbiges Katzenmädchen und wie im Vorfeld vermutet bleibt sie bei ihrer Pflegestelle und wird dort das Leben von Melanie und den zwei bereits vorhandenen Katzen bereichern.

Wir wünschen euch viele verschmuste Stunden 🙂

Das Team der Glückspfoten

Leave a Reply