Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Aus Peanut wird Hardy

Peanut-13-8Unser süßer Peanut hat seine Familie gefunden und aus Peanut wird nun Hardy. Hardy verzaubert alle Familienangehörigen und wickelt sie um seine Pfote. Wir haben von ihm nichts anderes erwartet, auch wir waren bei seiner Ankunft verzückt. Hardy wird sein Frauchen zur Arbeit begleiten und muss darum nie alleine bleiben. Auch ein kleiner Garten lädt zum Toben ein. Wir wünschen Hardy und seiner Familie viele wundervolle Stunden und hoffen bald wieder von ihm zu hören.

Das Team der Glückspfoten

Leave a Reply