Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Wundervolles Ende für Mokki

Mokki-1-3-1Bereits in der letzten Woche änderte sich Mokkis Leben für immer 🙂 Wir hatten das große Glück, eine Pflegestelle für Mokki zu finden, die bereit war ihn ggf. auch länger für uns zu betreuen und uns dabei zu helfen, einen endgültigen Platz für den kleinen Kerl zu finden. Und dann geschah das unfassbare, etwas womit Niemand von uns so schnell gerechnet hätte. Wir bekamen über eine befreundete Tierschützerin den Hinweis, dass es ein Schwesterpaar gäbe die verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen, älteren Hund waren. Wir nahmen umgehend Kontakt zu den Schwestern auf und vereinbarten einen Kennlerntermin. Mokki wurde sofort ins Herz geschlossen. Kurzum er lebt jetzt in einer sehr ruhigen Gegend in einem Haus mit Garten. In der direkten Nachbarschaft gibt es zum Toben viele Artgenossen. Und was das aller wichtigste ist, Mokki wird geliebt. Er wird nicht mehr eingesperrt und muss Tage ohne Futter und Wasser ausharren. Wir sind sehr glücklich das wir mit Unterstützung dafür sorgen konnten das Mokki nun ein schönes Leben haben wird. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben, ihr seid toll.

Das Team der Glückspfoten

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply