Zuhause gesucht

Vermittlungshilfe

Gnadenplatz

Glückspfoten

Neuste Kommentare

  • Julia Kopetsch: Wie ich sehe konntet Ihr doch nicht widerstehen einen neuen
  • Claudia Hellbach: Tiffany konnte gesichert werden.
  • Billy: Lieber Woody, wir verfolgen Deine Geschichte von Anfang an und freuen
  • Julia Kopetsch: ICH BIN GUT ANGEKOMMEN Einen schönen zweiten Advent... Gestern Morgen bin
  • Julia & Michi: Und wir freuen uns schon riesig auf Ihn!!!

Archive

Anton hat das große Los gezogen

AntonDas wir mit diesen zauberhaften Junghunden viel Wirbel verursachen würden, war uns ja klar. Aber das wir damit so viele tolle Bewerber bekommen, hätten wir nicht gedacht. Nichts desto trotz, brauchte speziell Anton ganz besondere Menschen, da er der vorsichtige, abwartende, beobachtende und doch eher zögerliche Hund ist.

Und Fortuna war ihm gewogen, er ist zu sehr lieben Menschen mit ganz viel Hundeerfahrung und ganz viel Ruhe und Gelassenheit gezogen. Zwar ist es eine etwas weitere Reise ins schöne Rheinland-Pfalz geworden, aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wir wünschen euch viele wundervolle gemeinsame Jahre und freuen uns auf alle Fortschritte und Neuigkeiten!

Das Team der Glückspfoten

Leave a Reply